Weitere Informationen zu den kommenden Wettkämpfen folgen! 

Brauchst du Motivation für dein Training während dem Lockdown oder willst du vor der Powerlifting-Saison 2021 einen Test-Wettkampf machen? Dann schicke bis 11. Februar ein Benchpress- und/oder ein Deadlift-Video ein und erlebe online live am 16. Februar mit, wie die Schiedsrichter*innen deine Lifts bewerten. Der Wettkampf ist für alle offen und gratis, weitere Infos findet ihr weiter unten / auf  kraftdreikampf.ch/lockdownchampion.

1. Input von Julian Kohler: Powerlifting Basics Trainingsplanung:  Was sind die wichtigsten Prinzipien, wenn ich mir selbst ein Programm mache?

2. Input von Anna Jonasch und Niklas Jäggi: Wie kann ich meine eigenen Lifts und die meiner Mit-Trainierenden im Gym analysieren und Tipps geben?

3. Fragen und Diskussionsrunde

- 30. Dezember 2020. 20:00-21:00 Uhr
Deutsch
- Das Webinar ist gratis, ohne Anmeldung - einfach einwählen:   

 

Schau dir die Aufzeichnung des Powerlifting Basics Webinar auf Youtube an!

 Schau dir unser kurzes Video Recap der SM2020 auf Youtube an!